Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023: Ein Jahr voller kreativer Verklebungen und Partnerschaften

Das Jahr 2023 hatte für uns viele verschiedene Projekte offen, die wir mit engagiertem und aufregendem Interesse und Leidenschaft durchgeführt haben. Da war zum einen der Fiat 500 der in einem mutigen Lila viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Dann war ebenso ein spannendes Projekt die Folierung des Traktor. Dieses Projekt stellte uns vor neue Herausforderungen und eröffnete Türen zu aufregenden Möglichkeiten in unserem Repertoire. Eine Vielzahl von Busbeklebungen und Entklebungen für unseren geschätzten Großkunden PHS-Druck prägten ebenso unser Jahr. Wir schätzen die fortlaufende Zusammenarbeit und das Vertrauen, dass ihr in unsere Dienstleistungen setzt. Die Verklebungen für Linde Gabelstapler waren letztes Jahr ebenso wichtig für uns. Unsere Arbeit konzentrierte sich hauptsächlich auf die Verklebung der Sprinter und Vitos für die Monteure des Unternehmens.

Ein Highlight war auch die Gestaltung unseres eigenen Firmenfahrzeugs, das nun stolz von unserem Mitarbeiter Peter gefahren wird. Jürgen absolvierte im Verlauf des Jahres 48 Schulungen bei verschiedenen Händlern wie Folienportal24, Welle Oberkirch, Spandex Schweiz und direkt bei der 3M.

Ein besonders stolzer Moment war, als sowohl Meli als auch Jürgen im Juni erfolgreich ihre Prüfungen bestanden haben – Meli die GEWA Prüfung und Jürgen das Audit. Diese Errungenschaften sind ein Zeugnis für ihr Engagement und die harte Arbeit, die hinter Verklebeprofi Eidt steckt.

Diese genannten Projekte waren nur einige der vielen aufregenden Herausforderungen, denen wir uns in diesem Jahr gestellt haben. Wir sind unglaublich dankbar für das Vertrauen und die Partnerschaften, die wir mit unseren Kunden und Partnern aufgebaut haben.

Vielen Dank an alle Partner und Kunden für die großartige Zusammenarbeit im Jahr 2023. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr neue Maßstäbe zu setzen und weiterhin innovative und hochwertige Verklebungen zu liefern.

Auf ein weiteres Jahr voller kreativer Projekte und erfolgreicher Zusammenarbeit!

Euer Verklebeprofi Eidt-Team

Folge uns in den sozialen Medien: